ÄTHERISCHE ÖLE & YOGA



Warum ätherische Öle?

Hast du gewusst, dass dein Riechnerv direkt mit deinem limbischen System in deinem Gehirn verbunden ist? Hä what? Limbisches System? YES. In deinem Limbischen System sind deine Emotionen und Erinnerungen gespeichert. 

Und jetzt kommt´s: In nur 3 Sekunden schaffen es ätherische Öle eine Emotion/eine Erinnerung in dir zu erwecken. 

"Und schon innerhalb 15-30 Sekunden haben die positiven Wirkstoffe also dein Nervensystem erreicht und können verarbeitet werden. Das limbische System ist genau mit den Bereichen des Gehirns in Interaktion, die den Blutdruck, den Atem, den Herzschlag, die Hormonbalance, das Gedächtnis und den Stress-Level kontrollieren. So können ätherische Öle, die einen hohen therapeutischen Reinheitsgrad haben, einen erstaunlich positiven Einfluss auf den Körper und auf die Psyche haben."

Thorston Weiss "Bringe deine Emotionen in Balance"

 


YOGA & ÄTHERISCHE ÖLE



Die positiven Wirkungen der ätherischen Öle und meine tägliche Yogapraxis zu verbinden, fühlt sich für mich so stimmig an! Als wären die Öle ein Puzzleteil, dass perfekt passt. 

Deshalb bin ich auf die YOGA COLLECTION gestoßen. Bestehend aus 3 ätherischen Ölmischungen, die gezielt auf die Yogapraxis abgestimmt wurden.

 

ANCHOR:

Ist ein stabilisierendes Öl zur Unterstützung (wieder) mit dir Selbst in Verbindung zu treten. Es Unterstützt außerdem deine emotionale Harmonie und deine angeborene Weisheit.

 

ALIGN:

Ist ein zentrierendes Öl. Es hilft dir, dir SELBST zu (ver)trauen und für alles im Leben Offen zu bleiben.

 

ARISE:

Ist ein klärendes Öl. Es inspiriert dich für die "rising up" Momente, dein Höchstes zu erreichen.


Wenn dich ätherische Öle Interessieren und du gerne kostenlos 1-2 Pröbchen erhalten möchtest melde dich gerne bei mir.

Ich begleite dich dabei, die richtigen Öle für dich und deine Bedürfnisse zu finden! 


Termine für Aroma Yoga:

 

Aktuell finden keine Aroma Yoga Stunden statt.